Programm Download (Pdf)
Programmstand 22.07.19
1. Seminar zu Reduction2025
De-Formulieren - Re-Formulieren - Innovation
Datum
6. Juli 2021
Ort
Smart Village
Ganghoferstraße 66b, 80339 München
Teilnehmerbeitrag
695.- Euro zzgl. MwSt.
Frühbucher bis 30. August 2019, dann 795.- Euro zzgl. MwSt.

Technologie-Seminar über Reduktionsstrategien in lebensmitteln.

Reduktion von Salz, Zucker und Fett in lebensmitteln, aber wie?

Reduction2020 liefert gemeinsam mit Branchenkennern einen Einblick in die technischen Möglichkeiten zur Reduktion von Salz, Fett und Zucker in Lebensmitteln. Reduction2020 richtet sich auch an  branchenfremde Akteure aus dem Public Health-Sektor, für die technologische Machbarkeit häufig eine Black-Box ist genauso wie die Frage der Konsumentenpräferenz. Erleben Sie spannende Vorträge zu den technologischen Chancen, Diskussionen und Creative-Thinking-Workshops.


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp13618386_8ITHYDZ5H2/www/evenion.de/wp-content/plugins/mpc-massive/shortcodes/mpc_snippets.php on line 2052
[css_animation duration=“2″ delay=“1″]

[/css_animation]

[popuppress id=“1010554″]

Mit Integrative Thinking - Workshop

Deformulierung von bestehenden Produkten und Erstellung eigener Reformulierungs-Konzepte. Es erwartet Sie eine Innovations-Methode mit hohem praktischem Wert und Umsetzungspotential im eigenen Unternehmensumfeld.

erfahren Sie mehr
Weitere Themenpunkte der Veranstaltung

Blue Ocean Strategy Innovation

Wie kommen wir zu völlig neuen Produkten?

Dr. Malte Rubach · M.R.EXPERT

Ein systematischer Blick in die Zukunft

Integriertes Trend-und Technologiemanagement

Christian Resch / Marcel Werle · ITONICS GmbH
Das sagen unsere Teilnehmer
Blue Ocean Strategy Innovation
Blue Ocean Strategy Innovation

Wie kommen wir zu völlig neuen Produkten?

Reduction 2020

Dr. Malte Rubach · M.R.EXPERT.
Die Blue Ocean Innovationsstrategie stammt aus der Chan-School of Business der Harvard University.Im Gegensatz zu „Roten Ozeanen“, wo harter Wettbewerb herrscht, befinden sich „Blaue Ozeane“ jenseits des Wettbewerbs, weil sie sich nicht an den aktuellen Benchmarks der Branchenführer orientieren. „Value-Creation“ statt „Technology-Creation“ heißt das Motto. Eine ideale Innovationstrategie für Lebensmittel mit weniger Salz, Fett und Zucker.

Ein systematischer Blick in die Zukunft
Ein systematischer Blick in die Zukunft

Integriertes Trend-und Technologiemanagement

Christian Resch / Marcel Werle · ITONICS GmbH

Dr. Malte Rubach · M.R.EXPERT.
Die Blue Ocean Innovationsstrategie stammt aus der Chan-School of Business der Harvard University.Im Gegensatz zu „Roten Ozeanen“, wo harter Wettbewerb herrscht, befinden sich „Blaue Ozeane“ jenseits des Wettbewerbs, weil sie sich nicht an den aktuellen Benchmarks der Branchenführer orientieren. „Value-Creation“ statt „Technology-Creation“ heißt das Motto. Eine ideale Innovationstrategie für Lebensmittel mit weniger Salz, Fett und Zucker.

1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right